StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Two Girls, one Love



 

Teilen
 

 Two Girls, one Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love EmptySa 20 Apr 2013 - 10:05



Two Girls, one Love

Alec Volturi wird gesucht






This is Us

Jane Volturi, Renesmee Cullen & Lilly Anderson


~*~*~*Wer sind wir?*~*~*~

Wir sind drei Mädchen, die mittlerweile eine große Rolle in deinem Leben eingenommen haben. Jane ist deine Zwillingsschwester, die von Anfang an jederzeit an deiner Seite stand und sich fürsorglich um dich gekümmert hat. Lilly und du kennt euch noch nicht wirklich, doch das Schicksal möchte es anders mit euch beiden. Eure Wege kreuzen sich, doch du zeigst überhaupt kein Interesse an ihr, was sie natürlich mit allen möglichen Mitteln ändern möchte und ich? Nun ich bin Renesmee Cullen, normalerweise deine Feindin, doch wir können uns nicht wirklich vergessen. Du schriebst mir damals ein Brief und seit dem halten wir auch regelmäßig Kontakt, auch wenn wir uns seit der Auseinandersetzung nicht mehr gesehen haben. Es hat uns wohl beide richtig erwischt und weder du noch ich, wollen einen anderen Mann bzw. eine andere Frau an unserer Seite. (Jane nicht mehr vergeben)



~*~*~*Rassen*~*~*~

Jane ist eine sadistische Vampirin, Lilly ein Dämonenkind und ich bin ein Halbvampir.



This is you

Alec Volturi

~*~*~*Alter*~*~*~

Nun da du Janes Zwillingsbruder bist, bist du natürlich auch so alt wie deine Zwillingsschwester. Demnach wurdet ihr zwei am 20. August 800 n. Chr. zur Welt gebracht, wobei deine Schwester um einige Minuten älter ist als du. Insgesamt seid ihr nun 1212 Jahre alt, doch äußerlich gleicht ihr zwei 12-jährigen Kindern.



~*~*~*Rasse*~*~*~

Du bist einer der sadistischen Vampire und zugleich auch einer der "Vampir Herrscher", da du den Volturi angehörst. Auch wenn Jane und du eigentlich nur durch Chelseas Gabe bei ihnen gehalten werdet.



~*~*~*Das bist du*~*~*~

Dich kann man einerseits als wirklich hübschen und charmanten jungen Mann beschreiben, aber andererseits auch als sadistischer Junge. Auch wenn du der Zwillingsbruder von Jane bist, seid ihr zwei grundlegend anders. Du bist eher der ruhige Pol und somit eine willkommene Abwechslung zu uns drei Ladys. Auch wenn du von außen hin so unberechenbar und eiskalt wirkst, wissen Jane und ich schon längst von deiner wahren und liebevollen Seite. Nicht umsonst hab selbst ich dich Jacob vorgezogen. Deine Gabe ist unfassbar mächtig und somit ist es wohl auch kein Wunder, dass du weltweit gefürchtet wirst. Manchmal genießt du das, aber manchmal geht es dir auch gehörig auf die Nerven.



~*~*~*Zukunftspläne*~*~*~

Geplant ist dass wir zwei zusammen kommen. Wie und unter welchen Umständen können wir gerne noch miteinander besprechen. Doch es soll nicht so leicht für uns werden und für Drama ist auch schon gesorgt. Deine Schwester möchte dich natürlich nicht an eine Cullen Tochter abgeben und auch Lilly hat ein Auge auf dich geworfen und versucht gemeinsam mit ihrer besten Freundin bzw. deiner Schwester uns auseinander zu bekommen. Dabei ist ihr jedes Mittel Recht und als sie mich auch noch ihrem Bruder vorgestellt hat, ist eines klar. Er hilft den beiden Mädchen um mich für sich gewinnen zu können und seiner Schwester den Weg zu dir freizumachen. Doch eines steht fest, wir beide bleiben definitiv zusammen, auch wenn es eine kurze Auszeit geben kann.



~*~*~*Avatarvorschlag*~*~*~

Bei uns im Board ist es zwar nicht unbedingt Pflicht, sich an die originalen Schauspieler zuhalten, aber es würde uns riesig freuen wenn wir ein Veto-Recht hätten. Außerdem sollte der Schauspieler zu Alec und Jane passen. Der originale Schauspieler (Cameron Bright) wäre uns allerdings am liebsten.





This is our Life

Die Nacht der Werwölfe

* Wir sind ein FSK 12 Board
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Wir sind ein Twilight, Vampire Diaries & Sailor Moon Crossover
* Wir spielen ab der 1. Staffel in Sailor Moon, ab der Staffel 4x15 in Vampire Diaries und 4 Jahre nach Breaking Dawn in Twilight.
* Die Renesmee Krise war im Jahre 2008


Tretet ein in eine geheimnisvolle Welt





Zuletzt von Renesmee Cullen am Mo 28 Apr 2014 - 4:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Re: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love EmptyDi 9 Jul 2013 - 5:07

Hey! *wink*
Wäre es okay für dich, wenn ich dein Gesuch übernehme? :)

LG,
Kakyuu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Re: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love EmptyMi 10 Jul 2013 - 8:25

Hey Kayuu,

wir freuen uns rieeeeeeesig *___*
Natürlich darfst du ihn liebend gern übernehmen <3

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Re: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love EmptyMi 10 Jul 2013 - 14:19

Hey. ^-^
Okay, dann fang ich nachm schlafen mal mit dem Stecki an. *freu* :D

LG,
Kayu. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Re: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love EmptyMi 10 Jul 2013 - 15:35

Klar lass dir Zeit ;)
Ich freu mich zumindest riesig *___*

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Two Girls, one Love Empty
BeitragThema: Re: Two Girls, one Love   Two Girls, one Love Empty

Nach oben Nach unten
 

Two Girls, one Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Blood Love Passion "True love never dies"
» Love hurts-You`ll never alone
» an immortal love
» RLD - Risk, Love & Decisions
» The Vampire Diaries- Vampire in temptation of Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Freie und Vergebene Charaktere :: Gesuche :: Männliche Gesuche-