StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Ein lieber Grüß und eine Frage



 

Teilen
 

 Ein lieber Grüß und eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Idon
Gast
Anonymous


Ein lieber Grüß und eine Frage Empty
BeitragThema: Ein lieber Grüß und eine Frage   Ein lieber Grüß und eine Frage EmptyMo 6 Mai 2013 - 4:44

Hallöchen liebes NDW-Team,

ich wollte mich zuerst für die Bestätigung der Partneranfrage bedanken und dazu einen herzlichen Gruß hinterlassen, euer Forum sieht wirklich verdammt gut aus.
Aber ich habe auch eine klitzekleine Frage zu eurem Partner-Daten-Code. Er scheint bei uns irgendwie nicht vollends zu funktionieren, da er in dem jeweiligen Thread die Formatierung des Forums verändert. Leider hab ich den Fehler bisher nicht gefunden, ihr kennt den Code besser, vielleicht wisst ihr, wo eventuell ein Tag nicht geschlossen ist oder ähnliches. Das würde uns sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
Ozymandias von Idon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein lieber Grüß und eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ein lieber Grüß und eine Frage   Ein lieber Grüß und eine Frage EmptyDi 14 Mai 2013 - 5:04

Hallo liebes Partnerforum,

ich hätte unserer Stylistin bescheid gegeben und sie kümmert sich darum.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein lieber Grüß und eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ein lieber Grüß und eine Frage   Ein lieber Grüß und eine Frage EmptyFr 17 Mai 2013 - 14:43

Antwort an das Forum gesendet -> Thread
Nach oben Nach unten
Idon
Gast
Anonymous


Ein lieber Grüß und eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ein lieber Grüß und eine Frage   Ein lieber Grüß und eine Frage EmptyFr 17 Mai 2013 - 14:58

Guten Morgen :3

Vielen lieben Dank für die Mühe! Code funktioniert, wie gesagt wurde, einwandfrei ^.^
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende

Ozymandias
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein lieber Grüß und eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Ein lieber Grüß und eine Frage   Ein lieber Grüß und eine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein lieber Grüß und eine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Partnerschaftsverhandlungen :: Partnerschaftsgrüße-