StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Zickenkrieg



 

Teilen
 

 Zickenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:41

Was hatte ich eigentlich hier in London zusuchen und das auch noch ganz allein. Selbst mein Bruder befand sich nicht hier und doch wollte Aro Informationen haben. Ich sollte die Cullens aufspüren und nach Renesmee schauen. Dieses kleine Cullen Mädchen ging mir schon immer gehörig auf die Nerven und doch hatte ich meinem Bruder versprochen gehabt ihr nichts zutun.

Weshalb auch immer er das von mir verlangt hatte, aber groß nachgefragt hatte ich in dieser Situation nicht. Sicherlich ging es meinem Bruder dabei um mein Wohl, denn wenn ich ihr etwas antun würde, könnte ich relativ schnell auch Aros Zorn zuspüren bekommen. Nun befand ich mich also in London, einer Stadt die mein Leben geprägt hatte. Hier wurden Alec und ich verbrannt, hier hatten wir die ersten Jahre unseres Lebens gelebt und nun war es eine Metropole Europas.

Das einzige was an die damalige Zeit erinnerte, waren die vielen Häuser und der Londontower, denn sie standen noch genauso wie damals. Eine Erinnerung die ich mir eigentlich ersparen wollte, wurde wieder wach gerüttelt und ich konnte rein gar nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:02

Was hatte mich eigentlich dazu getrieben hier nach London zu kommen?Wieso war ich nicht einfach daheim bei Opa gebliebe und hätte ich im Tempel geholfen?Nein ich musste ja unbedingt verreisen und dann hier alnden.Ich kannte mich kein bisschen aus und dazu hatte ich mich auch noch verlaufen!Ich hasste es auf die Hilfe von Fremden angewiesen zu sein, deswegen hatte ich bis jetzt noch niemanden nach dem Weg gefragt und ich wusste das ich es auch später nicht tun würde, schließlich war ich nich gerade gesellich und ich hatte nicht vor das in der nächsten Zeit zu ändern.Ich rannte einfach weiter durch die Straßen, wobei ich irgendwelche Menschen amrempelte und diese mir dann nachschrien wieso ich nicht aufpasse, meistens hätte ich darauf ein giftigen Kommentar abgeben doch heute hatte ich keine Lust dazu.Jetzt war mir erstmal wichtiger den Weg zurück zu finden.
Ich drehte den Kopf hin und her und schaute nach Straßen die mir irgendwie bekannt vorkamen, doch ich entdeckte nichts und das lag nicht an meinem Gedächniss.Denn ich war eigentlich nicht vergesslich, ich specherte noch so kleine Sachen ab auch wenn ich sie später nicht mal brauchen würde oder sie nicht von nutzen sind, aber mann konnte nie wissen was wichtig ist und was nicht -später.
Ich achtete nicht mehr auf meine Umgebung während ich durch ie Gegend lief und antürlich hatte das seine Folgen.
Ich stieß gegen etwas, besser gesagt gegen jemand kleines und wich ein paar Schritte zurück.Wenigstens war ich diesmal nicht auf mein HInter gefallen und das war schon mal ein Anfang.Ich schaute mich um: Na super!Ich war in einer Sackgasse gelandet.Vor mir stand ein Mädchen, in die ich wohl reingelaufen sein musst.Doch irgendwie sah sie nicht normal aus.
Rote Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:29

Selbst ich wusste nicht wirklich, wo ich denn anfangen sollte nach den Cullens zusuchen. London war groß und welche Gegenden wären denn am günstigsten für Vampire. Sicherlich irgendwelche Sackgassen, in die man hinein laufen konnte und doch auf der anderen Seite nicht mehr hinaus gelangen konnte. Somit befanden sich die Menschen deutlich in der Falle. Oder aber die Cullens hatten sich wieder einmal in einem Wald breit gemacht, das wäre natürlich auch eine akzeptable Lösung gewesen.

London hatte sich so stark verändert gehabt und da war es nun auch kein Wunder, dass ich mich hier nicht mehr so gut auskannte wie damals. Mittlerweile war ja auch Volterra meine Heimat geworden und nicht mehr diese alte Stadt London. Ich war so ziemlich in Gedanken und regte mich teils auch über diese bescheuerte Mission auf, als urplötzlich jemand in mich hinein lief. Am liebsten hätte ich nun meine Gabe an ihr ausgelassen, aber ich spürte relativ schnell, dass es sich bei diesem Mädchen wohl um einen Menschen handeln musste.

Einem Menschenmädchen, welches noch nicht einmal sehr viel älter als ich war. ,,Pass bitte etwas auf wo du hinläufst" entging mir dennoch ein etwas vorlautes Kommentar, während ich mich umdrehte und sie mit meinen Augen fixierte. Dabei schien ich völlig zu vergessen, dass ich ja keine Kontaktlinsen rein getan hatte. Aber es gab ja auch rote Kontaktlinsen, was wohl in diesem Sinne wohl mal mein Glück war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:42

Ich starrte sie mit zusammengekniffenen Augen an."Sind die echt?", dabei deutete ich auf ihre Augen.Ich wusste das es rote Kontaktlinsen gab, doch ihre Augen sahen so echt aus das manhätte meinen können sie wären von Natur aus so.Doch ich wusste sowas gibt es nicht und wenn doch würde ich mein Hintern sofort aus dieser Sackgasse schwingen.Das Mädchen war nicht älter als ich, sie sah jünger aus.Ihr blonden Haare waren streng nach hinten zusammen gebunden und jetzt erst fiel mir ihre komische KLeidung auf.Ein schwarzer Umhang mit einer Kapuze.Trugen sowas in London etwa alle?Ich trat ein Schritt zurück, irgendwie war sie mir gruselig.Ich sah das ihr Gesicht makeloss war und auich wenn sie so jung war, das war irgendwie abnormal es sah aus wie Porzellan auch genauso weiß.
Doch mir stellte sich noch eine größere Frage.Wieso war sie hier in dieser Sackgasse mit roten Augen und komischen Outfitt?"Bist auf dem weg zu einer dieser komischen Comicmessen oder so?", fragte ich sie zweifelnd.Irengdwie war es schon komisch wie sie da stand und auch den Ort den sie gewählt hatte.Eigentlich wäre ich jetzt wütend gewesen, doch irgendwie machte es mir ehr Sorgen als Wut was sich hier gerade abspielte.
"Du siehts schräg aus.", fügte ich nach einer weile amüsiert noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 13:26

Dieses schwarzhaarige Mädchen fragte mich auch schon, ob denn meine Augen echt wären, doch ich musste sie einfach anlügen. Einen anderen Weg gab es hier nicht aus diesem Schlamassel, es sei denn ich würde sie einfach leer trinken und mir dieses ganze Geschwätz hier ersparen.

Doch irgendwie schien von diesem Mädchen eine ungeheure Macht auszugehen, die ich in diesem Moment allerdings noch nicht zuordnen konnte. Vielleicht hatte sie ja auch schon Aro im Visier und würde sie demnächst in seine Sammlung holen wollen. Sie würde sicherlich eine ungeheure Gabe besitzen, die uns weiterhelfen würde. ,,Du meinst meine Augen?! Nein sie sind nicht echt, es sind ganz normale Kontaktlinsen... ich habe eigentlich blaue Augen" klärte ich dieses Mädchen nun auf. Normalerweise stimmte es ja auch, meine Augen waren blau, zumindest als ich noch ein unschuldiger Mensch war.

Sie schien mich wirklich genaustens zu fixieren und meine Geduld hang im Moment echt an einem seidenen Faden, jeden Moment würde ich ausrasten, wenn sie nicht bald einen Abgang machte und mich endlich in Ruhe ließ. Doch scheinbar schien sie noch nicht einmal daran zudenken, denn es folgte die Frage, ob ich denn vor hatte auf eine Comicmesse zu gehen. Was sollte ich denn nun antworten? Nun gut mein Outfit war wirklich ziemlich merkwürdig für die normale Menschenkleidung der heutigen Zeit. Aber es war auch am unauffälligsten, denn hier drunter konnten wir wenigstens nicht glitzern. Der Umhang spendete uns also sozusagen Schatten.

,,Ja genau, weißt du vielleicht wo es lang geht, ich glaube ich habe mich irgendwie verlaufen" ein leises gespieltes seufzen folgte nun. Ich wollte hier weg, aber es sollte natürlich schon menschlich wirken. Doch ihre folgenden Worte konnte ich nicht mehr so leicht auf die Schulter nehmen. Auch wenn ich normalerweise geduldig war, platzte nun alles in mir. ,,Ich bin schräg? Was ist denn an dem Outfit schon schräg? Das ist eine Frechheit, zuerst rennst du in mich hinein und dann meinst du auch noch ich wäre schräg" meine Stimme klang etwas lauter als gewollt, aber natürlich auch noch ziemlich menschlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 13:47

Sie meinte das ihre Augen nicht echt seinen und sie eigentlich blaue Augen hätte.Irgendwie kaufte ich ihr das nicht so recht ab,jedoch hackte ich nicht weiter nach.Auch wenn diese Kontaktlinsen verdammt echt aussahen!Ich verstand aber nicht wieso sie unbedingt rot nehmen musste, blau hätte bestimmt auch zu diesem komischen schwarzen Ding an ihrem Körper gepasst,
Als sie mich fragte ob ich wüsste wo es langginge und das sie sich verlaufen hatte, lachte ich hohl auf.Was für ein Zufall aber auch.Ich hatte mich verlaufen und da erwartete sie das ich ihr wirklich half?Aber natürlich konnte sie nicht wissen das ich selber keine Ahnung hatte."Keine Ahnung.", erwiderte ich und zuckte dabei mit den Schulter.Ich konnte ihr jetzt auch nicht mehr helfen, ebenso wenig wie ich mir selber helfen konnte.
Nach meinem Worten 'sie sei schrag' fing sie an rumzuzicken und da erkannte das sie gar nicht so kühl ist, sie ist eben auch so ein typsich Mädchen die sich über jede Kleinigkeit aufregen müssen.Doch ich wurde ebenfalls wütend."Ja ich nenne dich schräg, weil du eben schräg aussiehst!Wieso ziehst du auch so ein Müll an?Du bist doch hübsch da brauchst du nicht auf Comicmessen bei Nerds rumzusitzen und dann noch in so einem Outfitt!"
Ich starrte sie an.
Wieso zog sie sich so an?Sie konnte sich doch auch normal zu so einer Comicmesse anziehen, da brauchte man ja nicht gleich unbedingt so ein Schrottteil was sie sich übergelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 14:18

Natoll ich hatte dies nun nicht wirklich als Ausrede verwenden können, um hier abzuhauen und weiter nach den Cullens zusuchen. Doch sie hier einfach in der Seitengasse zurück zulassen, schien mir doch auf irgendeiner Art und Weise als unfreundlich und unangebracht. Obwohl Menschen durchaus auch unfreundlich sein konnten, schließlich waren sie doch die Nachfolger der damaligen Mörder und Scharfrichter.

,,Toll scheint wohl so, als müsste ich einfach blind drauf los gehen und hoffen, dass ich irgendwann ankommen werde" doch dieses Mädchen schien es wohl auch deutlich in sich zu haben. Denn sie war nicht so freundlich und somit auch komplett langweilig wie ihre Altersgenossinnen, sondern konnte auch mal richtig durchgreifen und wagte es sogar sich mit mir anzulegen. Nun gut sie konnte es ja nun einmal nicht besser wissen. Ob ich es nun aber gut oder schlecht einstufen musste, wusste ich selber nicht so wirklich.

,,Ich liebe solche Comicmessen aber und da zieh ich mich auch dementsprechend an, ist es denn s o falsch?" mein Blick wurde wütend und zu gleich auch unfreundlicher, ebenso wie auch meine Stimme zugleich lauter wurde. Sie hatte es geschafft, ich konnte mich zwar noch zusammen reißen, aber wie lange war und blieb wohl die nächste Frage. Ich sah nicht komisch aus, das war schon fast normal bei uns in Volterra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 14:46

,,Toll scheint wohl so, als müsste ich einfach blind drauf los gehen und hoffen, dass ich irgendwann ankommen werde" "Ja da bist du nicht die einzige.", erwiderte ich nüchtern.Schließlich hatte ich mich auch verlaufen und wusste nicht wo es hingeht, da brauchte sie die Schuld nicht auf mich zu schieben, auf wenn sie es nicht dirket tat.Ich merkte langsam das sie doch nicht die typsiche Art von Mädchen war.Sie schien sich von gar nichts zu beeindrucken und redete auch normal mit mir ohne zu kreischen wie eine völlig Verrückte.
,,Ich liebe solche Comicmessen aber und da zieh ich mich auch dementsprechend an, ist es denn s o falsch?" . "Nein so falsch liegst du ja da gar nicht.Aber was liebst du den so an diesen Comicmessen?" Dabei unterstreichte ich das Wort 'Comicmessen' mit meinen Fingern.Ich war irgendwie neugierig geworden, was so überhaupt nicht meine Art war, doch ich fragte mich was so ein schnes, jünges Mädchen auf einer Comicmesse zu suchen hatte und was sie an diesen Comics so toll fand.Langsam wurde sie wütend, das hörte ich an ihrem Tonfall den diesen kannte ich von mir selber nur allzu gut, doch ich bewahrte meine Ruhe.Mit verschränkten Armen vor der Brust sah ich sie abwartend an.
Was würde jetzt kommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 30 Apr 2013 - 15:20

Achso auch sie schien sich hier verlaufen zu haben, nun ja London war groß und wie bereits gesagt es hatte sich sehr viel verändert gehabt. Okay ich hatte mich zwar nicht wirklich verlaufen gehabt, aber dennoch befand ich mich just in diesem Moment auf der Suche. Auf der Suche nach dem neuen Haus der Cullens. Hoffentlich würde ich es finden, vielleicht war es ja auch einfach im Wald, genauso wie auch in Forks. Im Wald würden sie schließlich am verborgensten Leben und nicht so viel Aufsehen erregen. Natoll was sollte ich denn antworten?

,,Ich liebe einfach die Zeichnungen und die ganzen Geschichten..." auf Anhieb fiel mir aber auch nur dieses Plakat an, welches ich mal gesehen hatte. Das Comic über ein Mädchen, welches Zauberkräfte besaß und gegen das Böse ankämpfte. Wie hieß sie nochmal?! Irgendwas mit Sailor V oder so? ,,Sailor V ist zum Beispiel recht interessant, finde ich" ich fand solche Geschichten zwar nicht wirklich spannend, aber es musste zur Tarnung dienen.

Geduld war wohl in diesem Moment das A und O, nur schien mir das nicht wirklich zu zusagen. Hoffentlich würde sie nun nicht noch weitere Fragen stellen, denn so gut kannte ich mich mit diesem Comic Zeug nun wirklich nicht aus. Lieber schaute ich mir da irgendwelche spannenden Horrorfilme an, wo die Opfer richtig schön gequält wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyMi 1 Mai 2013 - 6:27

"Aha", machte ich nur auf ihre Antwort.Okay es war ihre SAche das sie diese Sachen toll fand, schließlich knnte ich ihr nicht vorschreiben was sie zu mögen hatte und was nicht, sollte sie doch tun was sie wollte.Ich stellte ihr keine weiteren Fragen, da ich selber keine Ahnung über diese Thema hatte und mir auch nichts einfiel was ich hätte fragen sollen."Sailor V?", meinte ich und runzelte die Stirn.Natürlich wusste ich wenn sie meinte, ich selber hatte schon von dieser Sailor V gehört und das nur im Guten.Ich glaubte nur wenig daran das es wirklich jemanden gab der so warmherzig war und den Menschen half, es war doch immer so das man immer zuerst an sich selber dachte und dann an die anderen.
Ich wusste nicht wie lange ich schon mit ihr redete, doch es wurde langsam Zeit edie fliege zu machen und zu verschwinden.Ich musste so schnell wie möglich den Weg zurück finden und eigentlich hätte ich mich nicht mal auf dieses Gespräch einlassen sollen, doch dieses Mädel war interessant gewesen."Ich gehe dann mal.", sagte ich gelangweilt und schaute sie dabei an.Ich kannte das Sprichwort 'Man trifft sich immer zweimal im Leben' doch hier glaubte ich das kein bisschen.Wir wüden uns bestimmt nie wieder sehen.
Ich drehte mich um, wobei meine Jacke im Wind flatterte zu ihr nach hinten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDo 2 Mai 2013 - 7:10

,,Ja Sailor V" wusste sie denn nicht wer das denn war? Sailor V kannte doch wirklich jeder und sogar ich, die eigentlich die ganze Zeit im Schloss lebte und kaum an die frische Luft kam. Aber wirklich an jeder Hausecke stand irgendein Plakat von ihr, es schien fast so als hätte diese Welt eine Heldin gefunden. Nur würde sie mir eines Tages in die Quere kommen, würde wohl ihre letzte Stunde geschlagen haben.

Ich konnte diesen Heldinnenkram nun wirklich nicht verstehen, zu meiner Zeit hätte man sie offen auf einem Hexenfeuer verbrannt. Genauso wie meinen Bruder und mich. Doch nun wurde sie hier als Retterin der Welt dargestellt und jeder einzelne verehrte sie und ihre Kumpanen die Sailor Starlights. Soweit ich richtig lag, gab es sogar ein Manga und ein Anime von ihr und ihren Mädchen. Doch mir konnte es nur recht sein, dass Rei nun verschwand. So konnte ich auch endlich in Ruhe weiter suchen. Die Cullens mussten doch hier irgendwo stecken, tja nur wo, blieb wohl die Frage. ,,Okay ich hab nichts dagegen, schönen Tag noch" meinte ich in einer eher unfreundlicheren Stimme, ehe ich ihr den Weg frei räumte. Nur ihre Jacke versperrte mir meine Sicht und peitschte mir leicht ins Gesicht.

Diese kleine Tatsache übertraf wirklich alles und Zurückhaltung, was mir Aro und Alec so lange gepredigt hatten, kannte ich nun nicht mehr. Sie konnte ihr blaues Wunder erleben. So schnell es mir in meiner Vampirfähigkeit möglich war, richtete ich meine Gabe auf sie und ließ sie unter den Schmerzen schreien, während sich auf meinem Gesicht ein leichtes Lächeln ausbreitete. Tja, man sollte sich besser nicht mit mir anlegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:03

Ich merkte es nicht.Ich merkte nicht wie der Wind ihr meine Jacke ins Gesicht peitschte, ich sah ihren Gesichtsausdruck nicht und ich sah auch nicht was kommen würde.Ich hatte gerade mal ein Schritt getan als ich auch schon auf die Knie fiel.Es tat höllisch weh, es war frutchtbar.Ein Schmerz der von innen kam und der nicht weggehen wollte.Mein Körper gehorchte mir nicht mehr und ich leidetete nur noch unter den Qualen die mir zugefügt wurden.Ich wollte schreien, weinen, brüllen und alles einfach nur rauslassen.Doch ich konnte kein Mucks von mir geben.Ich schloss die Augen und hoffte darauf das dieser Schmerz vorbei gehen würde, doch ich konnte solange warten wie ich wollte.Es ging nicht vorrüber.Es hielt an und fügte mir immer mehr Schmerz zu, ich wusste das es nur innerlich war und das ich äußerlich normal aussah, denn ich spürte kein Schmerz von außen nur von innen.
Und da begriff ich das etwas mit diesem Mädchen nicht simmte.
Wir waren die einzigen Menschen die hier in dieser Gasse waren, niemand weit und breit.Ich hatte sie auf die Palme gebracht und irgendwas hatte das Fass zum überkochen gebracht.Sie muss es einfach sein die diese Schmerzen mir zufügte, eine anderen logsiche Erklärung gab es nicht.Denn sowas hatte ich vorher noch nie gehabt und ich hoffte es nie wieder haben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:27

Das Lächeln breitete sich nur noch weiter aus, während ich meinem Opfer genau zusah, wie sie vor Schmerzen praktisch das Gesicht verzog. Das hatte sie nun wirklich verdient, denn niemand schlug seine Jacke einfach in mein Gesicht. Natürlich könnte das Mädchen nun davon ausgehen, dass ich das war. Doch andererseits woher sollte sie das wissen? Vielleicht waren es einfach nur normale Krankenhausschmerzen. Verdammt ich hatte dieses Mädchen gerade angegriffen und sie musste bereits ahnen, dass mit mir irgendwas nicht stimmte.

Was folgte demnach normalerweise? Das Töten, doch irgendwie wollte ich sie noch ein wenig leiden sehen. ,,Gefällt dir das? Du hast gerade deine Jacke direkt an mein Gesicht peitschen lassen" ein knurren entging mir nun, während meine Augen langsam aber sicher schwarz wurden. Ein Beweis dafür dass ich Hunger hatte, sie durfte mir nun nicht mehr entkommen. Denn sonst wäre es mein sicherer Tod, sobald sie irgendwas weiter erzählen würde, obwohl noch wusste sie ja noch nicht einmal, was für ein Wesen ich war.

Vielleicht brachte gerade das mir die Möglichkeit einfach normal weiter zu machen, eben nur mit dieser schwarzen Augenfarbe. Sicherheitshalber zog ich mir aber dennoch meine Kapuze noch über die Augen, damit sie auch 100% nichts bemerken konnte. Nun gönnte ich ihr eine kurze Pause, es würde nämlich noch schlimmer kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyFr 3 Mai 2013 - 10:07

Sie tauchte vor mir auf knurrte mich an.Am liebsten hätte ich ihr ins Gesicht gebürllt das ich nichts dafür konnte das meine Jacke in ihr Gesicht gepeitscht ist, schließlich habe ich keine Kontrolle über den verdammten Wind.Ich fragte mich immer noch was gerade vor sich ging, doch ein war ich mir sicher.Sie war nicht normal und sie fügte mir Schmerzen hinzu.Die Schmerzen hörten auf und ich ließ mich auf die Hände fallen und senkte den Kopf.Es war anstrengend gewesen doch ich glaubte nicht daran das ich jetzt einfach so davon kommen würde, für weglaufen war es jetzt zu spät.
"Als ob ich was dafür kann das meine Jacke dir ins Gesicht peitscht.Als ob ich den verdammten Wind beherschen würde!.", keuchte ich wütend und etwas flammte in mir auf, was es jedoch war wusste ich nicht und ich dachte nicht weiter darüber nach."Was bist du für ein .... Ding?", das letzte Wort spuckte ich förmlich heraus, ich hatte eh nichts mehr zu verlieren.Ich wusste jetzt das ich nicht lebend aus dieser Sache rauskommen würde, deswegen konnte ich auch äußer was ich wollte.
Ich lehnte mich auf meine Fersen zurück und schaute sie an, sie hatte sich ihre Kapuze über den Kopf gezogen sodass ich ihr Gesicht nur noch schemenhaft sah.Ich sagte nichts, schaute sie einfach nur an und wartete darauf was sie als nächstes machen würde.Mein Hand zitterte als ich sie hob um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyFr 3 Mai 2013 - 11:58

Natürlich konnte sie nicht den Wind beherrschen, das war mir bereits klar. Immerhin war sie doch ein nichts... ein ganz normaler Mensch. Kurz verdrehte ich meine Augen, ja klar heul nur, mich würde es ja sowieso nicht interessieren. Ich hatte kein einziges Fünkchen Mitleid mit ihr und irgendwie empfand ich es auch als besser.

Sie hatten meinem Bruder und mir das alles zugefügt, nun gut nicht gerade Rei aber ihre Vorfahren und dafür sollte sie nun büßen. Sollte ich ihr etwa sagen, was ich für ein Ding war? Nein, das konnte sie sich gut abschminken! Ich würde sicherlich kein Sterbenswörtchen sagen, zu Mal das mit dem Tode bestraft wurde. Dafür war mir mein Leben dann doch viel zu wertvoll. ,,Ist das nicht egal? Ich rede da nicht drüber" obwohl sie sollte doch sowieso schon bald tot sein. Langsam lief ich zu ihr vor und strich ihr genüsslich die Haare vom Hals, denn ihr Duft war wirklich köstlich.

Es war zwar nicht meine Lieblingsblutgruppe die Blutgruppe 0, aber dafür eine andere köstliche, mit der ich mich auch zufrieden geben würde. ,,Mhm... dein Blut riecht köstlich" somit hatte ich ihr auch einen kleinen Hinweis auf meine Identität gegeben. Aber nun ja sie spielte im Moment sowieso mit dem Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySa 4 Mai 2013 - 10:11

Sie zickte rum, was nicht anders zu erwarten gewesen wäre doch ich verdrehte nur die Augen. Wenn ich schon in so einer Siutation feststeckte und damit meinte ich meinem Tot ins Auge zu blicken, konnte ich mehr wagen als sonst.Als mir das Haar vom Hals strich, zuckte ich zusammen und schlug automatisch ihre Hand weg. Ich hasste es wenn man mich berührt und sei es auch nur ausversehen, ich konnte es noch nie leiden und es würde sich jetzt auch nicht ändern. "Fass mich verdammt noch mal nicht an!", zischte ich sie an und schaute dabei ihr ins Gesicht. Meinen Mut würde ich jetzt nicht verleiren, das einizge was ich jetzt noch hatte.Ich kniete immer noch auf meinen Fersen und sie stand nur vor mir und betreachtete mich von oben als wäre ich eine köstliche Mahlzeit, vielleicht war ich das auch für sie doch genau konnte ich es nicht wissen.
,Mhm... dein Blut riecht köstlich"
Ein verwirrter Ausdruck tritt auf mein Gesicht. Hatte sie gerade wirklich gesagt das mein Blut köstlich richt? Wie konnte sie es überhaupt richen? Doch damit bestätigte sich meine Vermutung das ich doch eine Mahlzeit für sie war, oder mein Blut. "Weißt du wie Psycho sich das gerade angehört hatte?", sagte ich kühl."Ach wieso frage ich dich überhaupt noch? Du weißt bestimmt selber was fur ein Freak du doch bist.", forderte ich sie weiter heraus.
Irgendwie hatte ich meinen Spaß daran sie zu ärgern, gar keinen spaß fand ich an den Schmerzen doch gerade hatte ich keine also konnte ich es auf mich nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySa 4 Mai 2013 - 16:42

,,Fass mich verdammt nochmal nicht an" vernahm ich ihre Stimme und dennoch folgte nun nur ein leichtes sadistisches Lächeln von mir. Sie hatte scheinbar noch nicht begriffen gehabt, in welcher Situation sie sich gerade befand. Oder besser noch, wer hier gerade vor ihr stand. Eine der berüchtigten Zwillinge, auch wenn mein Bruder sich nun nicht in London befand und ich darum alleine hier war.

,,Ich denke nicht, dass du in der Lage bist irgendwelche Anforderungen zustellen." Nein, das war diesmal meine alleinige Aufgabe und ich liebte es förmlich mit meinen Opfern zuspielen. Bitte was? Dieses schwarzhaarige Mädchen konnte sich wirklich dick anziehen, denn ich war kein Psycho und solch eine Beleidigung würde ich mir garantiert auch nicht gefallen lassen. Sie sollte mich kennenlernen und nun wirklich Angst vor mir kriegen. ,,WAS HÖR ICH DA?" doch es konnte noch schlimmer kommen. FREAK?

Dieses Mädchen schien scheinbar noch nicht einmal zu kapieren, dass ich ein Vampir war und mich somit auch von Blut ernährte. Aber wie auch, denn sie war noch nicht einmal viel älter als ich. Für alles musste es doch eine normale Erklärung geben, dachte ich mir noch ehe Alec und ich direkt in den Londontower gebracht wurden. Spätestens als uns Aro verwandelt hatte, gab ich aber den Glauben daran auf. Es gab für rein gar nichts eine ordentliche Erklärung. Aber genug jetzt! Dieses Mädchen hatte es gewagt mich zu diskriminieren? Erneut wandte ich meine Gabe auf ihr an und hatte diesmal auch nicht so schnell vor, einfach von ihr abzulassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySo 5 Mai 2013 - 4:10

Egal was sie sagte. Ich wollte nicht das sie mich anfasste und ich würde es ihr noch mal sagen, egal was sie danach tat. Nur, weil ich die schwächerre war musste es nicht gleich bedeuten das ich sofort nachgab."Du denkst ich wäre dumm stimmts? Du denkst ich hätte die Lage nicht begriffen. Doch das ist nicht war, ich weiß was passieren wird. Vielleicht weiß ich nicht was du bist, doch ich weiß das du stärker bist und mehr brauche ich auch nicht zu wissen.", sagte ich und ein fieses Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Ich war nicht berei Schwäche zu zeigen, einfach so aufzugeben und um Gnade zu flehen. Ich war kein Feigling der von alles und jedem davon rennt.
"Du hast schon richtig gehört.", erwiderte ich gelangweilt. Im inneren war ich gar nicht so stark, ich hatte auch höllische Angst davor zu sterben doch ich würde nicht zeigen das ich schwach war. Ich wippte mit meinen Fersen und stellte mich dann hin. Sie war kleiner als ich, doch das schien ihr nichts auszumachen.Ich schaute sie an.
Doch als der Schmerz wieder kam senkte ich mich auf die Knie, ich konnte mich bei so welchen Qualen einfach nicht auf den Beinen halten, auch wenn es das ist was sie gewollt hatte. Ich keuchte und mir wurde bewusst das es jetzt nur noch schlimmer werden konnte, ich hatte sie beleidigt und sie sah nicht gerade erfreut aus. Sie würde mich solange quälen bis sie es satt hatte und was dann passierte wusste ich nicht, nur sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySo 5 Mai 2013 - 5:35

,,Na dann sind wir uns ja schnell einig geworden nicht wahr?!" mein Weg führte sie einmal um ihren Körper, während ich darauf achtete mich weiterhin beherrschen zu können. Ich wollte ihr einfach einen schmerzvollen Tod bereiten, denn diesen hatte dieses Mädchen hier definitiv verdient. Ihre Art machte mich nur noch wütender, als ich bislang war. ,,Vielleicht bist du doch nicht so dumm wie es mir scheint" irgendwie hatten wir sehr viele Gemeinsamkeiten, aber andererseits war sie auch nicht so sadistisch wie ich es nun einmal ehrlich gesagt war. Ohne Menschenblut würde ich überhaupt nicht leben können.

,,Wenigstens bin ich nicht so eine nervtötende Beleidigerin, wie du es bist" erneut entging mir ein leises seufzen. Vielleicht schaffte ich es nun ihr ein wenig Angst zu bereiten. ,,Nimmst du es wieder zurück?" diese Schmerzen waren grauenvoll, das wusste ich bereits von Felix. Also musste es doch für einen Menschen noch grauenvoller sein.

,,Mhm... du hast die Blutgruppe AB richtig?! Die schmeckt so gut..." wenn sie nicht dumm war oder noch nie etwas von Vampiren gehört hatte, musste es spätestens jetzt Klick machen. Ich nahm mir ein was vor... wenn sie nun Angst bekommen würde, würde ich sie vollständig töten. Wenn sie weiterhin so mutig und tapfer durchhielt, wollte ich ihr das Leben lassen. Aber als Gegenzug dafür für eine Gehirnerschütterung sorgen, die ihr das alles hier vergessen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySo 5 Mai 2013 - 6:10

Ich lachte hohl unter den Schmerzen, sie waren unerträglich doch ich wollte ihr nicht die genugtuung können und winseln und weinen, dass würde ich nicht tun."Ach?", machte ich nur da ich zu mehr nicht imstande war. Wie war ich eigentlich in sowas reingeraten? Wieso passierten mir immer die dümmsten Sachen, nur dasdas hier noch mehr als dumm war. Ich stand hier Auge in Auge mit dem Tod. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen was diese Mädchen ist, doch ich weiß das sie mein Blut will und irgendwie erinnert mich das an ein ... Vampir.
Jetzt ergab auch alles ein Sinn. "Vampir. Du ... bist ein ... Vampir.", keuchte ich unter den Schmerzen. Wieso war ich eigentlich nicht früher drauf gekommen? Sie hatte rote Augen, bleibe Haut, war komplet in schwarz gekleidet und hatte sich nun auch noch die Kapuze über den Kopf gezogen und dann redete sie auch noch über mein Blut, sie konnte es sogar riechen. Eigentlich hätte ich auf früher drauf kommen können, doch ich war total woanders mit meinen Gedanken und zwar bei dem fürchterlichen Schmerz den ich immer noch verspürte.
Ich hatte keine Ahnung was meine Blutgruppe war, ehrlich gesagt hatte es mich auch nie interessiert. Sie wusste es ja besser also konnte sie ruhig darüber reden. Ich hörte ihr gar nicht mehr zu, meine Augen schweiften ab in den Himmel und beobachtetn die grauen Wolken am Horizont.
Sollte sie doch machen was sie wollte mit mir. Mir wäre es egal, ich hätte nichts zu verlieren - außer meinen Opa. Aber bestimmt war ich für den auch nur lästig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySo 5 Mai 2013 - 11:46

So ein taffes Mädchen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nie zu Gesicht bekommen gehabt, was mich auf eine gewisse Art und Weise schon anspornte. Sie war interessant und wenn ihr sogar meine Worte keine Angst bereiteten, dann war sie definitiv etwas für Aros Juwelen Sammlung. Vielleicht sollte ich sie einfach verwandeln? Ja, das wäre doch mal eine ganz gute Idee...

Eine Verwandlung in einen Vampiren! ,,Richtig, ich bin ein Vampir und du auch bald" ein leichtes Lächeln umschwirrte meine Züge, während ich ihr langsam wieder näher kam. Eine geeignete Bissstelle war auch schon gefunden, denn ihr Handgelenk lag schon etwas länger in meinem Visier. Es würden nur Schmerzen werden, also würde ich sie wohl in unsere Unterkunft bringen müssen, aus dem sie wohl kein Mensch jemals hören würde. Falls dieses Mädchen überhaupt schreien würde, bei den Schmerzen der Verwandlung.

Denn den Illusions Schmerzen die ich ihr zufügte, schien sie definitiv stand zuhalten. ,,Du bist echt bemerkenswert" flüsterte ich schon leise, denn normale Menschen hätten es mit der Angst zutun bekommen und nun... ,,Wie heißt du eigentlich" konnte es mir nicht eigentlich egal sein? Sie würde sowieso unter mir stehen und vielleicht mit Felix im gleichen Rang stehen. Schnell nahm ich ihre Hand in die meine und biss ihr direkt in das Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyMo 6 Mai 2013 - 6:15

Bald?Ich?Ein Vampir? Das hatte sie gerade eben doch nicht wirklich ernst gemeint oder?Das konnte es einfach nicht sein, ich wollte es einfach nicht glauben. Ich wollte kein Vampir sein, niemals im Leben. Ich wollte nicht in der UNendlichkeit leben und darauf warten müssen bis mir jemand endlich den Kopf abreißt. Jetzt rollte mir doch eine Träne über die wange. Wieso ich? Wieso nicht jemand anderen der es sich auch wünscht und der auch mit so einem Leben leben könnte. Mit meinem Mut war es jetzt auch schon vorbei. die Tatsache das ich mich zu einem Monster verwandeln würde, hatte all den großen Mut von der Leinwand gelöscht und der großen Verzweiflung platz gemacht. "Ich will keiner sein. Stattdessen sterbe ich lieber hier und jetzt.", keuchte ich und eine weitere Träne löste sich aus meinen Augen und rannte mir die Wange runter.Sie lief mir direkt auf die Mundwinkel - salzig.
,,Du bist echt bemerkenswert", flüsterte sie leise so das ich es kaum hören könnte. An einem anderen Ort, in einer andere Situation hätte ich das Kompliment nur zu gerne angenommen und mich innerlich darüber gefreut. Doch jetzt konnte ich mich nicht so recht darüber freuen, egal was sie jetzt sagen würde meine Verzweiflung würde bleiben. Ich war einfach nicht bereit ein Vampir zu werden. Egal wie miserabel mein Leben manchmal gewesen war, ich fand es gut wie es ist und es sollte sie auch icht ändern.
Doch das würde es tun, ich wusste es schon jetzt und dafür musste ich nicht mal die Zukunft voraussagen können.
Bevor ich ihr die Frage nach meinem Namen antworten konnte, packte sie mein Handgelenk und biss hinein. Diesmal schrie ich, vor Schmerz, Panik, Verzweiflung und all den anderen schrecklichen Gefühlen die micht packten.
Alles wurde schwarz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyMo 6 Mai 2013 - 13:32

Nein töten würde ich sie sicherlich nicht, denn das wäre mir in diesem Moment zu schade gewesen. Sie war bemerkenswert, wie ich es bereits ausgedrückt hatte und würde sicherlich gut zu Lilly und mir passen. Falls sie sich uns beiden überhaupt anschließen wollte. ,,Es wird ungefähr 3 Tage lang weh tun... aber du hältst es durch" dann bohrten sich meine Zähne auch schon durch ihre zarte Haut und hinterließen eine Giftspur in ihr. Relativ schnell löste ich mich wieder von ihr und machte mich weiter auf die Suche, irgendwo mussten doch die Cullens sein.

Die Verwandlung bot mir 3 Tage Zeit und ich hoffte rechtzeitig wieder zurück zu sein. Auch wenn ich diese 3 Tage natürlich auskosten wollte.. ich musste schließlich noch mit Renesmee ein Hühnchen rupfen und mir mit ihren Eltern einen Plan zurecht legen. Vielleicht waren sie genauso gegen eine Beziehung zwischen Alec und Renesmee... Ja okay die beiden passten gut zusammen, aber ich wollte meinen Bruder für mich haben und ihn erst recht nicht an das Cullen Mädchen abgeben müssen. Doch Alec liebte sie und sie schien ihn wohl sehr zu mögen, denn sonst hätte sie wohl auf seine Briefe nicht geantwortet.

Alec, warum bringst du mir auch immer wieder solche Probleme mit? Kann das Leben denn nicht einfach ruhig verlaufen? scheinbar nicht und dafür würden Alec und Renesmee wohl sorgen. Ich sah es noch kommen, irgendwann wohnte sie sicherlich mit im Schloss, teilte sich ein Zimmer mit Alec und... NEIN!!! So weit durfte ich es einfach nicht kommen lassen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:15

Als ich erwachte fühlte ich mich irgendwie stark und das obwohl es hätte nicht eigentlich so sein sollen. Ich hatte auf dem Boden gelegen, was ich immer noch tat. Ich richtete mich auf und wischte mir übers Gesicht. Ich hätte gedacht nachdem Biss würde ich mich schwach fühlen, doch das war in keiner weiese der Fall. Ich sprang auf die Beine, für meinen Geschmack zu schnell.
Was war passiert? Wie lange hatte ich geschlafen? Wo war diese blondie von Vampir abgehauen? Hatte sie doch genug von mir gehabt und mich am leben gelassen? Ich erinnerte mich nur wage an ihre Worte. Sie hatte irgendwas davon gesagt ich würde in kürze auch einer von ihnen sein. Erschrocken blickte ich mich um, niemand da. Was es nun der Fall? War ich wirklich eine von ihnen? Ein blutdurstiger Vampir?
Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse, konnte aber nichts merkwürdiges oder etwas das auffällt. Also war ich wirklich alleine hier. Und erst als mir die Worte von dem Vampir richtig bewusst werden, merke ich wie scharf ich sehen kann und das ich sogar die Autos auf der Straße hören konnte, was ich vor meinem Schlaf eben nicht gekonnt hatte. Oder bildete ich mir das einfach nur ein?
Plötzlich hörte ich Stimmen, es waren die von Menschen. Sie lachten und unterhielten sich laut. Es roch einfach fantastisch, ich konnte es einfach nicht beschreiben. Vielleicht so wie Kirschen. Mir wurde bewusst das ich an Blut dachte und das ich es roch. Jetzt wusste ich was Sie gemeint hatte, als sie sagte mein Blut rieche so lecker.
Ich hatte Durst. Auf Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 7 Mai 2013 - 15:40

Nachdem ich die Cullens gefunden hatte und auch mit Edward und Bella über die ganze Situation gesprochen hatte, konnte ich sie nun ruhigen Gewissens wieder verlassen. Sowohl Renesmees Vater als auch ihre Mutter, würden mir wohl helfen, Alec und Nessie voneinander weg zubekommen. Doch ob dieser Plan auch aufgehen würde, war und blieb wohl die nächste Frage. Ja klar rein optisch passten die beiden gut zusammen, doch während Nessie eher die gute Seele war, hatte mein Bluter schon seine blutigen Opfer hinter sich gebracht.

Somit würden sie sich aber auch prima ergänzen, doch was war mit mir? Würde mich mein Bruder vergessen, wenn er nun Renesmee hatte? Noch immer dachte ich die ganze Zeit über an Renesmee und Alec, eine Liebe die wohl eigentlich auf verbotener Basis basierte. Aber mein Bruder wirkte so glücklich, wenn er einen Brief von ihr erhielt und irgendwie freute es mich auch wieder für ihn.

Nur wollte ich ihn auch nicht verlieren und erst recht nicht an Renesmee Cullen. Dagegen würde ich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung standen kämpfen. Doch kurz bevor ich wieder zurück nach Volterra ging, musste ich mich natürlich noch um das Mädchen kümmern, welches ich erst vor kurzem verwandelt hatte. Also lief ich den ganzen Weg wieder zur Seitengasse zurück und schaute mich hier kurz um. Tatsächlich hatte das Mädchen nun eine relativ blasse Haut und rote Augen. Also somit wohl auch das typische Merkmal der Vampire. ,,Schon aufgewacht?!" ein leichtes Lächeln umspielte nun erneut meine vollen Lippen, während ich das Mädchen ein wenig genauer betrachtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyMi 8 Mai 2013 - 10:51

Ich hörte sie bevor sie in die Seitengasse einbog mit den Worten "Schon aufgewacht?!"Ich schaute sie an."Nein ich tue nur so, eigentlich liege ich noch am Boden.", erwiderte ich ihr nüchter. Wie konnte man auch so eine Frage stellen? Wenn sie doch sah das ich aufgesatanden war und fest auf beiden Beinen stand. Wieso fragte sie mich dann sowas noch überhaupt?
"Du hast nicht zufällig einen Spiegel?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue. Ich wollte nur zu gerne wissen ob ich jetzt auch so welche roten Augen hatte wie sie, bestimmt war das der Fall doch ich wollte eine Bestätigung dafür was sie mir angetan hatte. Mein Leben war nie wirklich prickelnd gewesen und Freunde hatte ich auch nie da mich viele für eine Hexe hielten, doch ich hatte Opa und den Tempel. Was brauchte ich mehr als die zwei Sachen? Manche, die wussten wie mein Leben verlaufen war, hatten mir mitleidene Blicke zugeworfen die ich schon immer ignoriert hatte da sie mir sowa von egal gewesen waren. Ich hatte immer meine Probleme damit gehabt wie anderen Menschen sich mir gegenüber verhalten hatte, aber ich war auch nie besser gewesen und habe alles und jeden von mir gewiesen. Ich hätte nie gedacht das ich einmal mein altes Leben vermissen würde, niemals hätte ich sowas gedacht.
"Und was passiert jetzt?", fragte ich sie. Was wollte sie jetzt mit mir machen? Sie hatte mich verwandelt und ich glaubte nicht das sie mich einfach auf der Straße rumlaufen lassen würde, auch wenn gerade kaum ein Mensch vorbei ging den ich hätte riechen können. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wippte mit meinen Fersen hin und her während ich sie anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDo 9 Mai 2013 - 18:32

An ihrem Temperament schien die Schwarzhaarige wohl nichts verloren zu haben, auch wenn sie nun ein Vampir war und von daher auch irgendwie anders... Doch sie konnte wohl von großem Glück reden, denn genau das machte sie ja gerade so interessant. Stattdessen entging mir einfach nur ein sadistisches grinsen, als sie mir ihre Antwort an den Kopf warf.

Ich war noch nicht die elegante Dame die sich jede freie Minute im Spiegel betrachten musste, nein eher im Gegenteil ich hasste meinen Körper und somit wohl auch alles, dass mich daran erinnerte. Aber nun dieses Mädchen hier würde wohl auch nie vollständig erwachsen werden können, da sie ebenso wie ich im Körper eines Kindes eingefroren war. ,,Nein mit einem Spiegel kann ich nicht dienen, ich hoffe die feine Dame ist nicht zu enttäuscht" kurz verdrehte ich meine Augen, während ich sie nun betrachtete. Sie war hübscher geworden und hatte nun rote Augen, das konnte einem wohl sofort auffallen.

,,Du wirst nun nicht mehr altern und für immer in diesem Körper leben, ist doch schön nicht wahr?!" also Jane fand es überhaupt nicht schön und sie war sich auch sicher, dass dieses fremde Mädchen es nicht schön finden würde. Wer konnte es denn schon gut heißen für immer ein Teenie oder eben Kind zu bleiben? ,,Du solltest Blut trinken gehen... magst du dich von Tierblut ernähren oder von Menschenblut... mhm... Menschenblut schmeckt aber deutlich besser" kurz zwinkerte Jane ihr zu, während sie sich lächelnd auf die Straße stellte. Es war wirklich keine Menschenseele in der Nähe, leider wohl bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptySa 11 Mai 2013 - 5:29

"Nein, nein passt schon.", erwiderte ich nur mit einer Handbewegung. Ich wollte nicht mich selber im Spiegel betrachen, es war mir egal wie ich aussah ich wollte einfach nur wissen ob ich jetzt wirklich rote Augen hatte wie sie. Ich wollte keine rote Augen hatte, damit war ich nicht nur ein Freak damit sah ich genauso aus wie einer.
Seufzend legte ich die Hand an die Stirn.
"Für immer?". sagte ich schockiert. Ich wollte nicht für imemr aussehen wie vierzehn, wie ein Knd. Mich würde so doch niemand für wahr nehmen oder gar ernst. Meine Worte wären nicht wichtig und niemand würde mir zuhören da ich ja eh nur ein Kind bin. Ich fand es schercklich ewig in einem Kinderkörper zu stecken. Wie sie es wohl hatte seit Jahren in denselben Körprer zu stecken? Irgendwie tat sie mir leid das sie für ewig aussah musste. Der Körßer sah aus wie vielleicht zäöf oder dreizehn. Wie alt sie wohl wirklich wahr? "Wie alt bist du?", fragte ich sie." Ich kenne noch nicht mal deinen Namen.", fügte ich noch hinzu.
Ich wollte keinem Menschen zu leide fügen, ich war schließlich kein Monster und verbittert war ich auch nicht. Sie hatten mich nicht immer nett behandelt doch sie waren nie wirklich gemein zu mir gewesen. ich würde kein Menschenblut trinken, niemals und das stand fest.
"Ich werde kein Monster sein und Menschenblut trinken.", sagte ich entschlossen. Ob ich mich dann auch beherrschen könnte war eine andere frage, doch ich hoffte meine Selbstbeherrschung würde halten und nicht einfach bröckeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 14 Mai 2013 - 5:50

Ein leichtes grinsen huschte über meine Lippen, ich konnte noch nie sonderlich gut mit "Möchtegern-Models" umgehen. Weder mit Heidi, noch mit diesem schwarzhaarigen Mädchen, dessen Namen ich noch nicht einmal kannte. ,,Ja für immer, schrecklich nicht wahr? Für immer in dem Gedanken leben zu müssen, nie mehr vollständig erwachsen werden zu können... nie mehr richtig leben zu können" kurz seufzte ich, während ich Rei nun in die Augen blickte. Auch ihre Augen waren rot und sie schien auf eine Art und Weise auch sehr stark zu sein.

,,Ich bin 1212 Jahre alt.... für immer gefangen im Körper einer 12-jährigen.. das Beste was einem passieren kann" kurz verdrehte ich meine Augen, denn ich hatte es gerade ironisch gemeint. Ich hasste meinen Körper und würde am liebsten sofort mit irgendwem tauschen wollen! Ich wollte nicht für immer in dem Körper einer 12-jährigen stecken!

Aber zum Glück teilte ich dieses Schicksal nicht alleine, denn auch Alec, Benjamin und nun auch Rei saßen im Körper von jungen Erwachsenen bzw. Kindern fest und würden wohl auch nie mehr dort raus kommen. ,,Dein Name ist mir bislang auch unbekannt... aber ich bin Jane... Jane Volturi und gehöre somit einer der Herrscherfamilien der Vampire an" aber das würde Rei schon noch alles lernen. Ich würde ihr langsam aber sicher Ehrfurcht vor den Volturi lehren.

Auch wenn ich meinen Bruder bereits jetzt schrecklich vermisste. ,,Und du?!" kurz nickte ich ihr zu, denn natürlich ließ ich ihr die Wahl zwischen Blutkonserven, Tierblut und Menschenblut zu entscheiden. ,,Magst du Tierblut oder Blutkonserven lieber?" eine andere Entscheidungsfreiheit blieb ihr allerdings nicht. Es sei denn Rei wollte sich austrocknen lassen, aber das würde schmerzhaft werden und ich wusste ja nicht, ob sie für immer wie eine Statur leben wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyDi 21 Mai 2013 - 0:09

"Das ... das ist wirklich schrecklich.", stimmte ich ihr sccheßlich zu. Ich wollte nicht für immer in dem Körper einer vierzehnjährigen gefangen sein. Ich würde nie erwachsen werden, das fand ich wirklich schrecklich. Womit hatte ich das eigentlich verdient? Okay ich war nicht immer ein Engel gewesen, jedoch hatte ich niemals gedacht als ein Vampir zu enden der niemals altern würde un man dafür für immer in dem Körper eines Kindes feststeckte. "Oh nein.", murmelte ich vor mich hin. Ich beachtete sie nicht weiter da ich zu sehr in meinen eigenen Gedanken vertieft war, sie konnte bestimmt warten schließlich hatte sie alle Zeit der Welt ... genauso wie ich. Verdammt!
"1212 Jahre?", fragte ich erstaunt nach." Du bist ja eine richtig alte Oma.", fügte ich mit einem kleinen Lächeln hinzu das mir jedoch schnell vergeht als mir bewusst wird das mir das Gleiche passieren könte. Ich würde irgendwann mal auch alt sein, jedoch nicht mit dem Körper sondern nur mit dem Verstand. Sie sagte ihr Name sei Jane Volturi und das sie damit einer Heerscherfamilie angehört. Ich hatte nie von den Volturis gehört und auch keine Ahnung das es Heerscherfamilie unter den Vampiren gab, doch das konnte mir recht egal sein."Ich bin Rei. Rei Hino.", stellte ich mich nun auf vor. Ich versuchte zu nett und höflich zu sein wie es eben bei mir ging. Ich hasste sie immer noch dafür das sie mich in einen Vampir verwandelt hatte, doch ich wusste auch das ich mit ihr auskommen musste. Ich wollte weder diese Schmerzen spüren noch sonst irgendwas das sie mir antun könnte.
Ich überlegte kurz. Was wollte ich nehmen? Am liebsten gar nichts vo dem beiden, doch ich wusste für irgendwas würde ich mich entscheiden müssen. "Tierblut.", erwiderte ich schließlich. Auch wenn mir die armen Tiere leidtaten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:39

Nun war ich wenigstens nicht mehr die einzige, die diese Qual durchleben musste. Ja natürlich gab es noch Alec - was tat er eigentlich gerade?! Irgendwie wollte er mir nach wie vor einfach nicht aus dem Kopf gehen. Alec war meine Existenz, mein Leben... mein Zwillingsbruder! Doch er hatte sich in die Cullen Tochter verliebt gehabt und stand somit nun voll und ganz hinter ihr. Schlimmer hätte es doch sowieso nicht mehr kommen können. Erneut seufzte ich leise, denn ich musste meine Gedanken endlich abschalten. Ich wollte nicht mehr an meinen Bruder oder an Renesmee denken, ich wollte ihn für mich haben undzwar nur für mich! Ihr Kommentar brachte mir ein leises knurren, schließlich war ich keine alte Oma.

Nun gut eigentlich schon, jedoch nicht äußerlich. ,,Freu dich nicht zu früh, das kann dir ebenfalls in 1212 Jahre geschehen" als Vampir hatte man nun alle Zeit dieser Welt. Egal ob man es nun wollte oder eben nicht! Jedoch hatte ich mich daran gewöhnt und ich liebte mein Vampirleben. Ich war nicht mehr so schwach und zerbrechlich, wie ein Mensch. Nein ich war stark und voller Elan. ,,Rei?!" irgendwie klang der Name spanisch... denn hieß Rei im spanischen nicht eig. ,,König nicht?!" aber andererseits war dieser Name auch im japanischen sehr verbreitet. Nun gut verstehe einer Mal die Psyche der heutigen Londoner Einwohner. Früher waren sie viel besser zu durchschauen, als ich noch hier gelebt hatte.

Oh ja, als Newgate nicht nur aus einer alten Mauer sondern aus einem kleinen Dorf bestand. ,,Ich kann dir schon heute versprechen, dass du dann auch ziemlich verwirrt sein wirst! Denn alles was du bislang kennst, wird sich ändern. Ganz egal ob nun deine Heimat, oder der Boden unter deinen Füßen" oh ja und das war wieder so ein kleiner Teil, den man einfach nur vermisste. Immerhin war man damit groß geworden! ,,Oh man auch noch Tierblut" warum war ich eigentlich so freundlich zu ihr? Warum zwang ich sie nicht einfach Menschenblut zutrinken? Jane Volturi konnte doch kein Mitgefühl zeigen! Aber es ging irgendwie nicht, wahrscheinlich weil sie doch unter meinem Schutz stand.

Ich hatte sie ja schließlich auch verwandelt und musste für sie die Verantwortung übernehmen... Leider! ,,Nun gut dann verschwinden wir mal in den Wald und dann kannst du dich austoben" ich zog meine Kapuze wieder über das Gesicht und schaute erneut zu Rei. ,,Hast du vielleicht eine Kapuze oder so etwas? Wenn man dich in der Sonne sieht, könnte man uns töten" flüsterte ich ihr zu, sodass nur sie es verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zickenkrieg Empty
BeitragThema: Re: Zickenkrieg   Zickenkrieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Zickenkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: InPlay Archive-