StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Team  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
[Senshi] Sunna Taiyo



 

Teilen
 

 [Senshi] Sunna Taiyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


[Senshi] Sunna Taiyo  Empty
BeitragThema: [Senshi] Sunna Taiyo    [Senshi] Sunna Taiyo  EmptyDo 15 Mai 2014 - 12:14



Sunna Taiyo

Ich bin die gesandte der Sonne. Ich bin Sailor Solaris


[Senshi] Sunna Taiyo  Sailorkrieger




This is Me

Identity Card

Name:

Ich heiße Sunna Taiyo. Sunna Taiyo bedeutet ''Sonnen Göttin'' oder ''strahlende Sonne''. Ich finde die Bedeutung des Namens sehr passend zu mir, da ich ja Sailor Solaris bin.
Spitzname:

Manche nennen mich Sonny oder Sun. Ich find beide ganz oky.
Geburtsdatum:

Ich habe am 12 August Geburtstag. Dem nach bin ich vom Sternzeichen her Löwe.
Geburtsort:

Ich wurde im schönen Tokio geboren.
Alter:

Ich bin 17 Jahre jung.
Status:

Ich bin glücklich mit Takahi zusammen und seit kurzem mit ihm Verlobt.
Wohnort:

ich wohne zur Zeit in London. Es ist hier ganz anders als wie in Tokio aber man kann sich an diesen Ort  gewöhnen.
Rasse:

Ich bin eine Sailor Kriegerin, wenn man das überhaupt als ''Rasse'' bezeichnen kann.
Gesinnung:

Ich gehöre eindeutig zu den Guten. Den ich Kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit.



Look in the Mirror

Selfportrait

Äußerliche Beschreibung:

Also ich habe schönes langes schwarzes Haar. Ab und zu glätte ich meine Haare oder ich lasse sie gelockt. Je nach dem worauf ich gerade lust habe. Im schönen Kontrast zu meinen Haaren habe ich eine schön leicht gebräunte Hautfarbe. Auch meine Augenfarbe ist ein schönes Braun das je nach Lichteinfall auch mal heller oder dunkler ist. Meine Lippen sind schön voll und manchmal betone ich sie auch mit einem schönen Lippenstift. Ich bin sehr schlank.Ich wiege ungefähr 50 kg und bin 1.70 m groß, genau kann ich es euch aber nicht sagen. Kleiden tu ich mich eigentlich immer Modisch und auch Weiblich. Ab und zu trage ich Kleider und an anderen Tagen Hosen.
Besonderheiten:

Ich würde sagen das besondere an mir sind meine Haare, da sie manchmal Türkis schimmern.
Aussehen als Sailor Kriegerin:

Als Sailor Solaris habe ich Schwarze lange Haare die mir glatt über die Schultern fallen. Wie jede Sailor Kriegerin trage dann auch ich einen weißen Body, doch mein Rock und an meinen weißen Handschuhe ist oben am Rand Lila. An meiner Brust habe ich eine Lilane Schleife die von einer Brosche in der Mitte festgehalten wird und auch an meinem Rock hinten habe ich eine schwarze Schleife. meine Schuhe sind Lila hohe stiefel. Zu guter letzt habe ich noch an meinem Hals ein Band und auf meiner Stirn habe ich ein Diadem mit einem Lilanen Edelstein.




Personality

Traits

Charakterbeschreibung:

Ich würde sagen das ich eine Sensible und Feinfühlige Person bin. Ich bin sehr ruhig und freundlich weshalb man wohl auch nie wissen kann was ich wirklich denke. Viele sagen ich Besitze viele Talente und das ich auch eine sehr begabte Künstlerin bin. Von mir werden manche Bilder, die ich gemalt habe, in Kunstgalerien ausgestellt. Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Ich habe so gut wie immer ein warmes lächeln auf den Lippen. Doch in ernsten Situationen bin auch ich ernst. Den ich weiß das das Leben nicht leicht ist auch wenn das viele glauben. Jedoch bin ich nicht so verbissen wie Sailor Uranus. Denn Sailor Uranus sagt oft man muss Opfer bringen. Aber an diese Regel kann ich mich wohl nie so wirklich halten auch wenn ich weiß das Sailor Uranus recht hat. Viele haben schon behauptet das ich Menschen Hassen würde, aber das stimmt natürlich nicht. Ich gebe jedem eine Chance so lange dieser nicht unser Feind ist. Ich bin auf jeden Fall nicht Naiv aber ich habe auch Träume. Mein größter Traum ist es einmal eine große Violinen Spielerin zu werden. Ich bin Selbstbewusst und habe ein gutes benehmen. Auch bin ich eine sehr Ehrgeizige Person und verliere eigentlich nie mein Ziel vor Augen. Manchmal Flirte ich auch gerne mal mit anderen Jungs, doch das ist meist nur Spaß und nichts ernstes. Zu meinen Freunden halte ich immer und ich erfülle auch immer meine Aufgaben. Was ihr noch wissen solltet das ich sehr Emotional bin und auch Launisch bin.
Stärken:

+ Violine Spielen
+ Malen/Zeichnen
+ Schwimmen
+ Ehrgeizig
+ Selbstbewusst
+ Freundlich
+ ruhe bewahren
+ Warmherzig
+ Zuverlässig
+ Sehr aufopferungsvoll
Schwächen:

- Emotional
- Sensibel
- wirkt kühl
- wirkt Arrogant
- Verletzlich
- Launisch
- Skeptisch
- denkt zu viel nach
- wirkt Abweisend
- wirkt Eingebildet
Vorlieben:

+ Violine spielen
+ Schwimmen
+ Malen/Zeichnen
+ Spaziergänge am Strand
+ mit Haruka etwas machen
+ Sashimi (Lieblingsessen)
+ Auf zu treten
+ Warme Tage
+ Kunstgalerien
+ Das Wasser
Abneigungen:

- Naive Mädchen
- Lügner
- Ungerechtigkeit
- Streit
- Zicken
- aufdringliche Leute
- Sinnloses rum zicken
- unvernünftiges Verhalten
- Prügelei
- Ungerechtigkeit



Information

Special

Verwandlungsspruch:

Macht der Sonnennebel....Macht auf!
Macht des Sonnenlichts.....Verwandel mich!
Sailor Krieger Gegenstände:

Erst hatte ich einen Verwandlungs Füller mit einer Somne mit drauf. Jetzt habe ich einen Verwandlungs Brosche der Diamanten mit dran hat und wie eine Sonne aussieht. Außerdem habe ich zum Kämpfen einen großen Stab, und nein es ist keine Sense, oben an der Stabspitze ist eine Sonne drauf.
Gruppenangehörigkeit:

Tja ich würde ja sagen ich gehöre zu keiner dieser Senshis. Aber das stimmt nicht ganz. Den auf irgendeine weiße gehöre ich zu jeder Gruppe. Aber es gibt noch eine Senshi gruppe. Diese nennt sich Galaxy Senshi. Mit dieser Gruppe Kämpfe ich
Element:

Die Sonne schenkt mir meine Kraft ! Also ist mein Element das Licht und auch das Feuer.
Blutgruppe:

Meine Blutgruppe ist A
Angriffssprüche:

*Sonne, Flieg!
*Sonne, Sieg!
Bei diesen beiden Angriffen, hebe ich eine Hand damit sich die Sonne in meiner Hand bilden kann. Dann fliegt die Sonne in einer sehr schnellen geschwindigkeit auf meine Gegner zu und Verletzt diese. Wenn ich sage Sonne, sieg dann werden meine Gegner vernichtet.
*Sonnenlicht blende sie/ihn!
Wenn ich diesen Spruch rufe hebe ich meinen Stab und richte diesen auf meine Gegner. Von der Stab spitzte kommt dann das wirklich sehr helle Sonnenlicht raus und macht meine Gegner blind.
*Feuerwand Umhüll und schütze sie!
Wenn ich diesen Spruch rufe drehe ich einmal meinen Stab und Zeige dann auf mein Sailor Team oder einfach auf die die ich schützen will. Um die baut sich dann eine Feuer wand auf von jeder seite.  
*Flammeninferno Sieg!
Bei diesem spruch drehe ich meinen stab sehr schnell und lange bis so gesagt ein Feuertornado entsteht der auf meine Gegner zu Fliegt und diese sehr stark verletzt.
*Flammentornado vernichte das Böse!
Bei diesem Angriff hebe ich meimen Stab hoch in den Himmel und drehe diesen sehr schnell so enstehen viele Tornados aus Feuer die sehr schnell auf meine Gegner zu gehen und diese dann verletzten oder vielleicht auch vernichten.
*Sonnenstrahlen fliegt und heilt sie/ihn!
Wenn einer meiner Feinde ein mensch sein will oder ein Mensch in ein Dämon verwandelt wurde hebe ich meinen stab und sage diesen Spruch. Von dem stab gehen dann Sonnenstrahlen auf diesen dämon zu und verwandelt ihn in en Menschen.
Sonnen super Nova flieg und Sieg.
Bei diesem Spruch schlage ich meinen Stab auf den Boden und hebe ihn dann in den Himmel. Dort entsteht dann die Sonnen super Nova was sehr viel Zerstören kann .......um nicht zu sagen einen ganzen Planeten zerstören kann. Deshalb ist das mein Geheim Angriff oder eher mein Notfall Angriff.
Haustier?:

Ja ich habe ein Haustier. Sie heißt Soleil was auf Deutsch Sonne heißt und sie ist eine Hündin. Auf ihrer Stirn hat sie eine kleine Sonne aus Gold. Außerdem kann sie sprechen.
Mystische Wesen:

Mystische Wesen also? Ja also mir ist es egal ob es diese Wesen gibt so lange sie nicht böse sind.
Entdeckt von:

Ich wurde von meiner Hündin Soleil entdeckt. Sie ist meine Treue begleiterin und meine Königliche beraterin.
Partner:

Ich Arbeite eigentlich mit jeder Senshi Gruppe zusammen jedoch wissen sie nicht das es mich gibt. Sie wissen auch nicht das ich die Prinzessin der Sonne bin, also Prinzessin Selestia. Deshalb arbeite ich auch momentan nur mit den Galaxy Senshi zusammen. Die Galaxy Senshi sind meine Beschützer und wir haben eine andere Aufgabe als die anderen Senshis. Unsere Aufgabe ist es jeden Planeten zu Schützen und ein gleich Gewicht in der Galaxy zu halten.
Wieso hast du dich für die gute bzw. böse Seite entschieden?:

Wieso entscheidet man sich so wieso für irgendwas? Ich denke ich Kämpfe für die Gute Seite weil ich einfach keine Gewalt mag. Außerdem mag ich keine Ungerechtigkeit und ich bin die Prinzessim der Sonne , ich muss die anderen Planeten beschützen. Da ist es doch wohl klar das ich gut bin.
Familie/ Partner:

Mutter Unbekannt, war eine berühmte Klavier spielerin

Vater Unbekannt, schrieb die Texte meiner Mutter und war ein Berühmter Sänger.




Crators Way

Life Blood

Lebenslauf

Meine Kindheit war nicht sehr Liebevoll geprägt. da meine Mutter eine berühmte Geigerin war und mein Vater meistens die Texte meiner Mutter schrieb, waren meine Eltern immer sehr beschäftigt und ich wurde schon von klein auf von einer Nanny groß gezogen. Meine Mutter bestand darauf, dass ich schon im Alter von 4 Jahren mit dem Geige spielen anfing. Am Anfang hatte ich daran eher weniger Spaß, aber mit der Zeit fing ich an, es zu lieben. Später entdeckte ich auch das Malen und das Schwimmen.

Im etwas älterem Teenageralter wurde ich oft von Vorahnungen heim gesucht. SO hab ich heraus gefunden, dass ich eine Sailor Kriegerin bin. Als Sailor Neptun hatte ich nun auch andere Aufgaben, die ich Erledigen musste. So hatte ich nicht mehr so viel Zeit fürs Geige spielen. Obwohl ich schon wirklich eine sehr berühmte Geigen Spielerin war.
Ich reiste zu anderen Orten wo ich viele Auftritte hatte und auch gegen viele Dämonen Kämpfen musste. In London lernte ich dann Sailor Uranus kennen, ich weiß jedoch nicht wer sie in echt ist, aber das stört mich nicht. Den ich bin froh das es sie gibt. Ich mag Sailor Uranus wirklich sehr auch wenn ich das niemals laut zu geben würde. Hier in London habe ich eine Villa am Strand worüber ich sehr froh bin. In der Villa lebe ich alleine, auch wenn es oft ziemlich Still in der Villa ist. Seit neustem gehe ich wieder zur Schule, auch wenn das ziemlich ungewohnt ist da ich ja vor eine weile erst noch Privat Unterricht hatte. Trotzdem bin ich froh wieder unter Leute zu sein die in meinem alter sind.



Masquerade

The Person Behind

Spitzname:

Sarah
Alter:

18 Jahre
Wie hast du hier hergefunden?

durch ein anderes Forum
Set Weitergabe?

Nein
Steckbrief Weitergabe?

Nein
Avatarperson:

Jasmin Villegas
Zweitcharakter:

Michiru Kaiou
Mehrfachcharakter:

Nein, bist jetzt nur Michiru
Hast du die Regeln gelesen?:

Ja ich habe die Regeln gelesen.
Codewörter:

Gelesen von Ami


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


[Senshi] Sunna Taiyo  Empty
BeitragThema: Re: [Senshi] Sunna Taiyo    [Senshi] Sunna Taiyo  EmptySa 30 Mai 2015 - 23:33

Hallo,
Erst einmal Entschuldigung das es so lange dauert aber dein Steckbrief ist zumindest bei mir unter gegangen, da nirgendwo stand das er fertig ist.

Zu deinem Steckbrief selber habe ich eigentlich nur eine Sache die ich doch etwas abgeändert haben möchte und das ist dein Angriff Super Nova. Wenn er so gefährlich und stark ist das er Planeten zerstören kann, muss er die Auswirkung haben das sie dabei stirbt. Sorry wenn es jetzt hart klingt aber sailor moon stirbt auch wenn sie den Silber Kristall benutzt und Saturn stirbt wenn sie ihre mächtigste Waffe einsetzt. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. :)
Nach oben Nach unten
 

[Senshi] Sunna Taiyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon - Ice Senshi
» 1. und 2. Plot im Curse of Senshi
» Sailor Moon - The Curse of Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Bewerbungen-